19.10.2022

Eröffnungsfeier Siebenhirtenstraße 12A, 1230 Wien

Eröffnungsfeier Siebenhirtenstraße 12A, 1230 Wien

Nach einjähriger Bauzeit und der Fertigstellung des neuen Firmenstandortes im Sommer haben unsere Geschäftsführer DI Hermann Urschitz und DI Andreas Haferl zur Eröffnungsfeier geladen.

Gefeiert wurde an zwei Terminen, dem 29.9.2022 und dem 4.10.2022, direkt im neuen Firmengebäude am Standort Siebenhirtenstrasse 12A in Wien.

Zahlreiche MitarbeiterInnen und ihre Begleitungen, KundInnen, LieferantInnen, PlanerInnen, Bekannte und Freunde sind der Einladung gefolgt und mit Stolz haben wir unsere Gäste durch die neuen Räumlichkeiten geführt.

Nach einer Ansprache durch die Geschäftsleitung erwartete die Gäste ein speziell zu diesem Anlass produzierter Kurzfilm. In diesem wurde nicht nur der neue Standort präsentiert, sondern auch Rückschau gehalten auf die Firmengeschichte und den Weg, der die GETEC dort hingebracht hat, wo sie heute steht.

Für die Versorgung der Gäste mit einem vielfältigem Angebot an Speisen, Getränken und diversen Köstlichkeiten sorgte das Ulreich Roman Catering-Team.

Bei guter Musik von DJ Alex wurde so bis in die späten Abendstunden ausgelassen gefeiert.

Video

Bilder

No items found.
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontakt >>