Karriere bei GETEC

Unsere Mitarbeiter sind der entscheidende Erfolgsfaktor für unser Unternehmen. Durch motivierte Mitarbeiter schaffen wir eine solide Basis für eine positive und dauerhafte Beziehung zum Kunden. Demnach soll für jeden Mitarbeiter die optimale Weiterentwicklung und Karriere bei GETEC gefunden werden. Und dieses Ziel kann nur gemeinsam erreicht werden.

Bei der Auswahl der Mitarbeiter wird auf ein überdurchschnittlich hohes Maß an folgenden Eigenschaften Wert gelegt:

  • Engagement
  • Leistungsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Fachliche Kompetenz
  • Kundenorientierung
  • Weiterbildungsbereitschaft
  • Verlässlichkeit

Als expandierendes Unternehmen sind wir an gut ausgebildeten, motivierten und in unser Team passenden neuen Mitarbeitern interessiert und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

zu den Stellenangeboten >>

Lehre bei GETEC

Die Firma GETEC Energie u.- Gebäudetechnik GmbH bietet jungen und aufstrebenden Menschen die Chance in einen Beruf mit Zukunft einzusteigen und sich außerhalb der normalen beruflichen Ausbildung noch in den Bereichen Instandhaltung und  Inbetriebnahme – Wartung und Störungsdienst weiterzuentwickeln.

Oder nach Abschluss der Lehre  als bauleitender Monteur Baustellen vor Ort abzuwickeln  und so Montagepersonal zu führen.

Des Weiteren werden die Möglichkeiten geboten, sich als Schweißer für den Anlagenbau zu etablieren, da es für unser Personal die Möglichkeit gibt, firmeninterne Schweißkurse im Autogenschweißen, Elektroschweißen oder WIG-Schweißen zu belegen .

Wer ein gutes Händchen und das richtige Gespür an den Tag legt, kann es bis zum Schweißwerkmeister schaffen.

Außerdem haben wir noch einen Bereich zur Wasseraufbereitung von Heizungs- u. Kälteanlagen, wo ein fundiertes Wissen zum Thema Analytik geschult wird,  um unsere Anlagen laut ÖNORM betreiben zu können.

Mit innerbetrieblichen Fortbildungen und der beruflichen Ausbildung zum

  • Sanitär- u. Klimatechniker Gas- und Wasserinstallation
  • Sanitär- u. Klimatechniker Heizungsinstallation

kann man es bei GETEC wirklich zu etwas bringen.

Berufliche Weiterentwicklung und ein gesicherter Arbeitsplatz  -  Arbeiten im GETEC Team - Was kann es Aufregenderes geben?

zu den Lehrberufen >>

Individuelle Weiterentwicklung und Karriere

Diese Weiterentwicklung kann ein Aufstieg in der Hierarchie sein. Es kann aber auch bedeuten, dass die Position eines Experten für einen speziellen Fachbereich oder die Position eines Projektleiters oder Bauleiters die bessere und erfüllendere Wahl ist.

Ferner ist die Integration des persönlichen Umfelds in die Karriereplanung wichtig. Sei es eine regionale Verankerung oder eine spezielle persönliche oder familiäre Situation.

Mit diesen Basis-Entscheidungen und der Berücksichtigung des zuvor Gesagten, kann nun der mittelfristige Karriereplan für den jeweiligen Mitarbeiter erstellt werden.

Bei der Schulung und Weiterbildung sollen einerseits der beim Mitarbeitergespräch festgestellte Verbesserungsbedarf und andererseits die notwendigen Fähigkeiten zur Erlangung des Entwicklungszieles des Mitarbeiters als Basis herangezogen werden.

Unter Berücksichtigung der zeitlichen Verfügbarkeit wird dann der Schulungsplan erstellt.

Unser Ziel ist eine dauerhafte Partnerschaft von Mitarbeiter und Unternehmen, in der der GETEC- Mitarbeiter seine berufliche Verwirklichung bestmöglich realisieren kann.

Karriere bei

Lehre bei

Durch die Benutzung der Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen. OK